Red Bull F1 Showrun in Wien Moderation

Formel 1-Feeling pur für die ganze Familie – und das mitten in Wien! Das hat es in dieser Form noch nicht gegeben. Der Red Bull F1 Pilot Daniel Ricciardo hat im Cockpit des RB8 die Königsklasse des Motorsports hautnah spürbar und live erlebbar gemacht und das zwischen dem Burgtheater und dem Rathaus. Natürlich durften bei dieser Gelegenheit die Österreichischen F1 Haudegen Gerhard Berger, Niki Lauda und Red Bull F1 Boss Dr. Helmut Marko nicht fehlen. Die richtigen Fragen zu stellen war einmal mehr die Aufgabe von Tom Walek.

Thomas Kniewasser / National Communications Manager AUT:
"Wir arbeiten bereits seit vielen Jahren mit Tom zusammen. Egal ob bei der Airpower, beim Red Bull Flugtag oder bei der Formel 1 - Tom schafft es in jeder Situation die Menschen zu begeistern und unsere Veranstaltungen emotional aufzuladen."

Fotos